24.07.2016
DE  |  EN

Public Relations

The goal of our agency is to build up trust for your brand and your business. It is important to us that you stand out individually from the crowd. To make this happen, we identify suitable B2B and B2C media of the online and print sector as well as from radio and television to present your business convincingly to the public in consumer and specialised press.

Pinpoint Consulting

Public Relations are not a short term fix to increase sales of a product or a service; the goal is to build up and maintain a long-lasting relationship with customers, journalists and trend setters. This will ensure added value to establish an enduring brand. Finally of course your company's sales will benefit and increase. Our journalistic expertise builds the basis for effective campaigns.

Social Media Strategies

Platforms like Facebook, Twitter and YouTube are gaining unstoppable growth in popularity. Many companies are now using, or experimenting with social media tools. Unfortunately, the popular method of "learning by doing" is not always successful. Therefore, the Web 2.0 appearance has to be carefully considered and planned to achieve the maximum benefit from a running campaign.

Impressum | © Gebhardt B√∂hles Public Relations GmbH

25.08.2016
DE  |  EN

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Das Ziel unserer Agentur ist es, Vertrauen für Ihre Marke und Ihr Unternehmen aufzubauen. Speziell bei substituierbaren Dienstleistungen und Produkten ist es wichtig, dass Sie sich von der Masse abheben. Dafür identifizieren wir passende B2B- und B2C-Medien aus dem Online- und Print-Bereich sowie aus Hörfunk und Fernsehen, um Ihr Unternehmen in der Öffentlichkeit überzeugend der Fach- und Publikumspresse zu präsentieren.

Zielgenaue Beratung

Es geht bei Public Relations nicht darum, kurzfristig den Absatz eines Produktes beziehungsweise einer Dienstleistung zu steigern. Vielmehr ist das Ziel, dauerhafte Beziehungen zur Öffentlichkeit, zu Journalisten und Multiplikatoren aufzubauen sowie kontinuierlich zu pflegen und damit Mehrwert zu generieren, um eine Marke nachhaltig zu etablieren. Davon profitiert mittelfristig auch der Umsatz Ihres Unternehmens.

Social-Media-Strategien

Facebook, Twitter, YouTube und Co. steigen unaufhaltsam in ihrer Beliebtheit. Nahezu jedes Unternehmen, das auf der Höhe der Zeit ist, nutzt Social-Media-Tools oder experimentiert damit. Leider führt die beliebte Methode "Learning-by-doing" nicht immer zum gewünschten Erfolg. Daher sollte der Web 2.0-Auftritt sorgfältig durchdacht und geplant sein, um maximalen Nutzen aus einer Kampagne zu erzielen.

Impressum | © Gebhardt Böhles Public Relations GmbH