25.08.2016
DE  |  EN

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Das Ziel unserer Agentur ist es, Vertrauen für Ihre Marke und Ihr Unternehmen aufzubauen. Speziell bei substituierbaren Dienstleistungen und Produkten ist es wichtig, dass Sie sich von der Masse abheben. Dafür identifizieren wir passende B2B- und B2C-Medien aus dem Online- und Print-Bereich sowie aus Hörfunk und Fernsehen, um Ihr Unternehmen in der Öffentlichkeit überzeugend der Fach- und Publikumspresse zu präsentieren.

Zielgenaue Beratung

Es geht bei Public Relations nicht darum, kurzfristig den Absatz eines Produktes beziehungsweise einer Dienstleistung zu steigern. Vielmehr ist das Ziel, dauerhafte Beziehungen zur Öffentlichkeit, zu Journalisten und Multiplikatoren aufzubauen sowie kontinuierlich zu pflegen und damit Mehrwert zu generieren, um eine Marke nachhaltig zu etablieren. Davon profitiert mittelfristig auch der Umsatz Ihres Unternehmens.

Social-Media-Strategien

Facebook, Twitter, YouTube und Co. steigen unaufhaltsam in ihrer Beliebtheit. Nahezu jedes Unternehmen, das auf der Höhe der Zeit ist, nutzt Social-Media-Tools oder experimentiert damit. Leider führt die beliebte Methode "Learning-by-doing" nicht immer zum gewünschten Erfolg. Daher sollte der Web 2.0-Auftritt sorgfältig durchdacht und geplant sein, um maximalen Nutzen aus einer Kampagne zu erzielen.

Impressum | © Gebhardt Böhles Public Relations GmbH